Dream-Team-On-Tour in Zahlen

Da die Reise nun zu Ende ist und das Dream-Team zur Zeit vermutlich mit dem Auspacken beschäftigt ist, möchte ich euch im Folgenden einen kurzen Überblick über die Reichweite des Blogs geben 🙂 .

Wie in der folgenden Grafik schön zu sehen ist, hat der Blog im Schnitt jeden Tag  über 100 Views bekommen. Der  Monat mit den häufigsten Besuchen pro Tag war hierbei der April. Stolze 227 Views pro Tag!

Schaut man sich die monatlichen Zahlen aggregiert an, sieht man, dass der Blog jeden Monat weit über 3000 Views erhalten hat. Im Spitzen-Monat April sage und schreibe 6800 Views.

Die nächste Grafik zeigt die Top 10 der beliebtesten Beiträge. Hier liegt die Über Uns Seite klar vorne, mit 789 Views. Man will ja schließlich wissen, wem man dort beim Urlaub zuschaut 😉 .

Besonders spannend wird es, wenn man sich anschaut, von wo die Besucher der Seite kamen. Wie zu erwarten belegt Deutschland hierbei den Spitzenplatz. Weiter unten in der Liste finden sich jedoch auch exotischere Länder, wie beispielsweise die Malediven, Marokko, Südafrika und Nicaragua. Ob es sich hierbei um Proxies oder die tatsächliche Herkunft der Besucher handelt, lässt sich leider nicht herausfinden.

Abschließend nochmals eine kleine Übersicht über die Gesamtzahl der Beiträge, Klicks und Besucher.

One Reply to “Dream-Team-On-Tour in Zahlen”

  1. Interessante Statistik! Auch dafuer vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar